Philosophie - KITCHENDATE
16073
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16073,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

KITCHENDATE Kochstudio

Kochen ist ein Erlebnis. Kochen und Essen bedeutet weitaus mehr, als nur satt zu werden. Kochen macht bekanntlich Freude, ist Geselligkeit und Genuss.

In unsere Kochschule in Hannover kocht man zusammen, lernt neue Menschen kennen, unterhält sich, erfährt wissenswertes zu Lebensmitteln und Kochtechniken, probiert neue Rezepte aus und hat dank der professionellen Begleitung die anschließende Genussgarantie an schön gedeckter Tafel.
Nette Leute, gutes Essen und spaßige Unterhaltung – dies alles erwartet Sie bei uns!

KITCHEDATE Kochstudio ist mehr eine Location für den Genuss und lockerer Kommunikation als eine strenge Kochschule. Die perfekt ausgestattete Profiküche befindet sich in einem lichtdurchflutetem Raum der Küchen Atelier auf Podbi -Vier Grenzen. Ausgestattet mit modernsten Geräten und sehr hochwertigem Equipment bieten wir Ihnen neben klassischen Kochkursen auch das Veranstalten von Firmenevents, Küchenpartys, Gin-Tastings oder Familienfeiern.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Persönliches

Daria_L

Ich heiße Daria und bin in der Gastronomie aufgewachsen. Der Kochkunst meiner Mutter ist zu verdanken, dass ich die kulinarischen Seiten an mich entdeckte. Von den kindlichen Erfahrungen inspiriert, sammelte ich wichtige Erfahrungen  bei einem Caterer in Hannover, bei dem ich als Entremetier- und Garde Manger-Gehilfe gearbeitet hatte.

Stationen in verschiedenen analogen und digitalen Medien und einige Jahre berufliche Erfahrung in Grafik-, Web- und Marketingsbereichen später, widmete ich mich seit 2015 vollständig der Kulinarik, und nahm an vielen Schulungen und Workshops teil, um mich 2016 als ein Kochkurs Referent selbstständig zu machen.

In meinem Leben nimmt die Familie einen wichtigen Platz ein. Selbst ein gewöhnliches Abendessen im Kreis der Familie oder Freunde ist ein echtes Ritual, es wird Zusammenhalt mit liebevoll angerichtet Speisen zelebriert.

Meine Gerichte bereite ich mit viel Liebe und mit Sinn für Details zu, immer mit dem Anspruch kleine kulinarische Meisterwerke zu erschaffen. Ich liebe es in der Küche zu experimentieren und neue Geschmackserlebnisse zu erschaffen.

Mein gastronomisches Know how möchte ich einem breiten Publikum in angenehmer Atmosphäre näher zu bringen, um Menschen fürs Kochen zu begeistern und eine übergreifende Unterhaltungsplattform zu erschaffen, denn kochen, bekanntlich, verbindet!

X