SMOOTHIE AUS SONNIGEM MANGO – ABSOLUT VEGAN, LAKTOSEFREI UND SEHR LECKER! ☀️☀️☀️ - KITCHENDATE
17571
post-template-default,single,single-post,postid-17571,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.8,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

28 Aug SMOOTHIE AUS SONNIGEM MANGO – ABSOLUT VEGAN, LAKTOSEFREI UND SEHR LECKER! ☀️☀️☀️

Heute ist es wieder ein sehr warmer und sonniger Tag und wir stellen Euch einen besonders leckeren Smoothie Rezept vor! Er hat zugleich zwei wichtige Vorteile. Zum einen ist er sehr gesund und schmackhaft. Zum zweiten ist es ein perfektes Rezept für diejenigen, die auf Ihre Figur achten, als ein zwischendurch Snack oder als ein Dessert!

Möge die Macht der Sonne mit Euch sein! 😀

Zutaten für 4 Portionen:

2 Bananen,
2 Mangos,
1 Zitrone,
300 ml Sojamilch,
1 Hand voll Eiswürfel.

Zubereitung:

Für den Mango-Bananen Smoothie zunächst Banane und Mango schälen.
Das Mangofruchtfleisch vom Kern schneiden und zusammen mit den Bananen und dem Zitronensaft im Mixer pürieren. Der Zitronensaft kann natürlich durch Limettensaft ersetzt werden.
Anschließend Sojamilch und Eiswürfel dazu geben, noch einmal aufmixen und in gekühlten Gläsern servieren.
Wer mag, kann den Mango-Bananen Smoothie nach Belieben mit Fruchtstückchen dekorieren.



X